Benutzer:FleischerK

Aus Stadtwiki Görlitz
Version vom 28. April 2006, 08:12 Uhr von FleischerK (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Servus & Herzlich Willkommen

natürlich möchte ich auch kurz etwas über meine Person berichten, damit ihr auch alle wisst mit wem ihr es hier zu tun habt;-).

Gründer des Görlitz Wiki

Stammdaten

  • Name: Ronny Kurek
  • Alter: 28 Jahre
  • Beruf: IT-Consultant in München

Wie bin ich auf Görlitz Wiki gekommen?

Am Anfang des Jahres 2006 wurde ich durch diverse Akrtikel in der Presse auf Wikipedia & Co. aufmerksam. Danach staunte ich nicht schlecht was die Kollegen vom Stadtwiki Karlsruhe auf die Beine gestellt haben. Nach kurzer Recherche stellte ich fest, das es für meine Heimatstadt Görlitz noch keine strukturierte Wiki Seite gab. Nun habe ich mir zum Ziel gesetzt das zu ändern ... ob man mit dem Projekt Geld machen kann halte ich im Moment für fraglich. Vielleicht später einmal ;-).