Benutzer:Kawana: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(2 zeilen)
 
(neue Benutzerseite)
Zeile 1: Zeile 1:
; Kawana ist hier nur Gast : siehe [http://ka.stadtwiki.net/Benutzer:Wilhelm_B%C3%BChler Kawana im Karlsruher Stadtwiki]
+
{| align="center" style="width:80%;font-size:100%;border:1px solid #136381;background-color:#f6fcfe;padding:5px;font-size: 95%;"
; Stadtwiki – Gesellschaft zur Förderung regionalen Freien Wissens e.V. : Kawana ist in diesem gemeinnützigen Verein stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister, mehr Infos unter http://www.stadtwiki.net/
+
|- align="center"
 +
|Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite.
 +
|-
 +
|Mein Name ist Wilhelm ''Kawana'' Bühler.
 +
|-
 +
|Ich bin hier nur Gast, aber ein Account ist immer etwas praktisches.
 +
|-
 +
|Details über mich finden sich auf meiner [http://allmende.stadtwiki.net/wiki/Benutzer:Wilhelm_B%C3%BChler Benutzerseite in der Stadtwiki-Allmende].
 +
|-
 +
|Ich bin stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister der gemeinnützigen [http://www.stadtwiki.net/ '''Stadtwiki – Gesellschaft''' zur Förderung regionalen Freien Wissens e.V.] mit Sitz in Karlruhe.
 +
|}

Version vom 29. Mai 2006, 21:21 Uhr

Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite.
Mein Name ist Wilhelm Kawana Bühler.
Ich bin hier nur Gast, aber ein Account ist immer etwas praktisches.
Details über mich finden sich auf meiner Benutzerseite in der Stadtwiki-Allmende.
Ich bin stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister der gemeinnützigen Stadtwiki – Gesellschaft zur Förderung regionalen Freien Wissens e.V. mit Sitz in Karlruhe.