Benutzer Diskussion:FleischerK: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Neuer Abschnitt: Super!)
(Neuer Abschnitt: Stadtwiki:Treffen Görlitz)
Zeile 37: Zeile 37:
  
 
Das freut uns Scheuer - dann viel Spaß in der Stadtwiki Görlitz Familie! --[[Benutzer:FleischerK|FleischerK]] 21:45, 4. Jun. 2008 (CEST)
 
Das freut uns Scheuer - dann viel Spaß in der Stadtwiki Görlitz Familie! --[[Benutzer:FleischerK|FleischerK]] 21:45, 4. Jun. 2008 (CEST)
 +
 +
== Stadtwiki:Treffen Görlitz ==
 +
 +
Hallo Ronny,
 +
 +
gib mir bitte Bescheid sobald der Termin für euren ersten Stammtisch feststeht. Falls ich mir frei nehmen kann würde ich das gerne zum Anlaß nehmen mal wieder in GR/NOL-Land vorbeizuschauen.
 +
 +
--[[Benutzer:Friedel|Friedel]] 10:06, 11. Jul. 2008 (CEST)

Version vom 11. Juli 2008, 09:06 Uhr

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers FleischerK

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo, schreib doch ein bisschen was über dich auf Benutzer:FleischerK, das mach so ein Wiki immer viel freundlicher. --Kawana 23:12, 27. Apr 2006 (CEST)

Hi Kawana ... du hast mal wieder recht und natürlcih werde ich noch ein paar Fakten über meine Person einbringen

commercial

huhu fleischer, ich würde nix von geld verdienen mit wiki schreiben, erstens klappt das nicht und zweitens verbieten das die lizenbestimmungen von wiki *g

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/ zweiter punkt: 'Noncommercial. You may not use this work for commercial purposes.'

das soll hier ja eine freie wissenbasis sein.. grüsse, gt0

Danke

Okay vielen Dank für Eure Hinweise ... hab mein Profil dahingegen angepasst :-))
Servus,
FleischerK

Pulsnitz - Kooperation mit Dresden

Hallo,

habe dort schon gesagt, dass ich das gut finde :) http://wikidd.frokost.de/wiki/Stadtwiki:Caf%C3%A9#Grenzbegehung_in_Pulsnitz --Kawana 22:26, 24. Jun 2006 (CEST)

Hallo Ja danke ich freue mich auch, mich endlich Angemeldet zuhaben, ich find die Seite voll großartig! Ich bin hier auch nur auf die Seite gekommen, weil ich bei Ihrem Vati und dem PapaT grade ein praktikum mache. Viele Grüße Scheuer

Super!

Das freut uns Scheuer - dann viel Spaß in der Stadtwiki Görlitz Familie! --FleischerK 21:45, 4. Jun. 2008 (CEST)

Stadtwiki:Treffen Görlitz

Hallo Ronny,

gib mir bitte Bescheid sobald der Termin für euren ersten Stammtisch feststeht. Falls ich mir frei nehmen kann würde ich das gerne zum Anlaß nehmen mal wieder in GR/NOL-Land vorbeizuschauen.

--Friedel 10:06, 11. Jul. 2008 (CEST)