Benutzer Diskussion:FleischerK: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Pulsnitz - Kooperation mit Dresden)
K (Danke: gliederungsebene)
Zeile 17: Zeile 17:
 
gt0
 
gt0
  
== Danke ==
+
=== Danke ===
 
Okay vielen Dank für Eure Hinweise ... hab mein Profil dahingegen angepasst :-))<br />
 
Okay vielen Dank für Eure Hinweise ... hab mein Profil dahingegen angepasst :-))<br />
 
Servus,<br />
 
Servus,<br />

Version vom 24. Juni 2006, 21:28 Uhr

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers FleischerK

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo, schreib doch ein bisschen was über dich auf Benutzer:FleischerK, das mach so ein Wiki immer viel freundlicher. --Kawana 23:12, 27. Apr 2006 (CEST)

Hi Kawana ... du hast mal wieder recht und natürlcih werde ich noch ein paar Fakten über meine Person einbringen

commercial

huhu fleischer, ich würde nix von geld verdienen mit wiki schreiben, erstens klappt das nicht und zweitens verbieten das die lizenbestimmungen von wiki *g

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/ zweiter punkt: 'Noncommercial. You may not use this work for commercial purposes.'

das soll hier ja eine freie wissenbasis sein.. grüsse, gt0

Danke

Okay vielen Dank für Eure Hinweise ... hab mein Profil dahingegen angepasst :-))
Servus,
FleischerK

Pulsnitz - Kooperation mit Dresden

Hallo,

habe dort schon gesagt, dass ich das gut finde :) http://wikidd.frokost.de/wiki/Stadtwiki:Caf%C3%A9#Grenzbegehung_in_Pulsnitz --Kawana 22:26, 24. Jun 2006 (CEST)