Diskussion:1. Görlitzer Karateverein e.V.

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bitte um Erklärung.

Ich gehe nun mal vom Beispiel des Eintrag´s von Gewichtheben aus! Darin wird nicht erklärt was Gewichtheben an sich ist, sondern findet man darin den Verein der zu dem Thema Gewichtheben gehört komplet beschrieben. Sollte es aber nicht so sein, dass ein Artikel erstellt wird der dann unter dem Namen NSAC Görlitz e.V. geführt wird und in der Katigorie Gewichtheben verlinkt ist. --- Steffen

Also eigentlich ist es nicht von Wichtigkeit die Sportart im Stadtwiki zu erklären. Dafür haben wir Wikipedi. Wir fokusieren uns auf alles was mit Görlitz in Verbindung steht und somit auch die Sportarten, die man in GR findet. Gern kann ein Link zu Wikipedia gesetzt werden. Ich habe einige Änderungen vorgenommen, da Du recht hattest und eigentlich die Seiten "Gewichtheben" und "Karate" Kategorien sein sollen, wo alle Vereine etc. gesammelt werden. Somit habe ich mir gleich mal erlaubt die Seite zu verschieben. Noch etwas ist mir aufgefallen. Der Text vom 1. Görlitzer Karateverein e.V. wurde von der Webseite kopiert und ist, wenn dieser nicht von Dir entstanden ist so nicht erwünscht. Falls der Text nicht von Dir stammt, bitte sofort löschen ansonsten haben wir ein Problem mit Urheberrechten! Gern kannst Du es in Deinen Worten beschreiben. Danke! --FleischerK 19:44, 20. Jan. 2010 (UTC)

Der Text stammt von mir Persönlich. Ich Wohne in diesem Verein :) --Steffen

Okay das ist mir das Liebste :-) --FleischerK 20:37, 20. Jan. 2010 (UTC)