Diskussion:Flugplatz

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Was haben diese Luftbildaufnahmen mit dem Flugplatz zu tun?? Ich sehe hier nur Bilder von Königshufen und dem Bahnhof. Dort wären sie eine wertvolle Bereicherung, nach einer entsprechenden Umbenennung nach den Wikistandards. So genug gemeckert: Danke für die Draufsichten! --Mysli 17:35, 28. Jul. 2008 (CEST)

Also ich finde die Bilder ganz interessant und sie haben doch auch was mit dem fliegen zu tun, oder? ;-)--PapaT 19:58, 28. Jul. 2008 (CEST)

Mit dem Fliegen haben sie schon etwas zu tun aber eigentlich nichts mit dem Artikel Flugplatz. Bin der gleichen Meinung wie Mysli. Die Bilder sollten entsprechend zu den anderen Artikeln zugewiesen werden. --FleischerK 21:36, 28. Jul. 2008 (CEST)


Ich habe die Fotos nur eingestellt, weil vom Flugplatz die Rundflüge über Görlitz starten.Ich kann auch noch andere Fotos aus dem Pool für Königshufen und Bahnhof bereitstellen ?

--Görlitzfotograf 16:18, 29.07.2008

Der eigentliche Punkt ist: Es ist oftmals unwichtig woher "geknipst" wurde, sondern WAS damit dargestellt wird. So sollte auch das Bild heißen. Ich versuche immer einen Artikel aus der Perspektive eines Unwissenden zu lesen. Da stolpert man über die Ungereimtheiten. Die Bilder mit den Flugzeugen sind schon OK. Aber es gibt auch noch etliche Gebäude auf dem Gelände ;). --Mysli 20:11, 29. Jul. 2008 (CEST)

Ich nehme die Luftbilder aus dem Flugplatz raus, einige habe ich auf Stadtgebiete verteilt, ok.

--Görlitzfotograf 20:19, 29.07.2008