Diskussion:Hauptseite

Aus Stadtwiki Görlitz
Version vom 25. April 2006, 18:49 Uhr von Kawana (Diskussion | Beiträge) (unrechtmässige Übernahme von Texten des Karlsruher Stadtwikis)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wieso keine CC Lizenz?

unrechtmässige Übernahme von Texten des Karlsruher Stadtwikis

Hallo,

es ehrt einen, wenn man sein Werk an ganz anderen Stellen des Internets wiederfindet. Es natürlich schade, wenn man dann feststellt, dass die Lizenzbedingungen nicht eingehalten wurden.

Texte aus dem Stadtwiki sind nicht für GFDL-lizenzierte Werke freigegeben! Siehe hierzu auch http://ka.stadtwiki.net/Stadtwiki:Wikipedia

Die Wahl der Lizenz ist Sache eines jeden Projektes, die GFDL gilt aber selbst bei Leuten aus dem Wikipedia-Umfeld für die schlechteste Wahl für ein neues Wiki. Siehe hierzu meine Ausführungen im Passau Wiki. http://www.passau-wiki.de/index.php/Benutzer:Kawana Gruß aus Baden, Wilhelm Bühler, Freiwilliger im Karlsruher Stadtwiki --Kawana 19:49, 25. Apr 2006 (CEST)