Diskussion:Rasputin

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Im Wikipedia existiert bereits der Text über den Namensgeber. Habe daher den langen Text entfernt, da dieser besser im Wikipedia bleiben sollte, da Rasputin als Person mit Görlitz nichts entscheidendes verbindet. --Mysli 15:42, 8. Nov. 2008 (UTC)

Okay --FleischerK 20:57, 8. Nov. 2008 (UTC)

Hallo Fireball78!
Wenn Du Dich auskennst, könntest Du noch zu diesen Punkten etwas in den Artikel schreiben:

  • Warum heisst das Restaurant Rasputin??
  • Was War wann vorher in diesem Restaurant?

--Mysli 18:19, 10. Nov. 2008 (UTC)

Habe den Artikel wieder eingestellt und werde ggf. die Zeitform ändern. Menschen und Unternehmen kommen und gehen. Was bleibt ist die Erinnerung. Genau dazu ist dieses Lexikon da! Mysli 18:56, 14. Mär. 2010 (UTC)--

Glanzleistungen - kann das mal jemand näher erläutern - bea3

Ist sicher eine Übertreibung seitens des ehemaligen Eigentümers und wahrscheinlich auch aus dem Gaststättenprospekt übernommen. Mysli 20:18, 20. Mär. 2010 (UTC)--