Diskussion:Sommertheater

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich finde , Die Gallerieansicht passt hier nicht, sondern vergrößert nur den Bildrahmen --Mysli 22:32, 6. Jul. 2008 (CEST)

Der einzige Nachteil ist es, das die "Bearbeiten" Links sich veschieben. Eine Möglichkeit wäre noch

{|
|[[Bild: Sommertheater_2006.jpg|thumb| Aufführung "Die Pulververschwörung und das Heilige Grab"]]
|}
 

--FleischerK 19:53, 7. Jul. 2008 (CEST) Ja, das 'bearbeiten' sieht hier nicht hübsch aus. Da die Bildchen aber nur als Ergänzung zum (hier noch unvollständigen) Textinhalt gelten sollen, halte ich dies verschmerzbar. Ich will einfach hier mal nicht, dass die Bilder quer zum Text stehen und ständig gescrollt werden muss. --Mysli 12:25, 9. Jul. 2008 (CEST)

Damit kann man dann auch mit dem verschobenen Link leben. --FleischerK 13:41, 9. Jul. 2008 (CEST)

Der aktuelle Parser ermöglicht statt in Wiki-Notation Überschriften mit normalem HTML zu taggen <h3></h3> und diese Überschriften kommen trotzdem ins Inhaltsverzeichnis. Nur die Links zum Edieren 'bearbeiten' werden dann nicht erzeugt. Für die konkrete Situation wäre dies genau das gewünschte Rendering. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Textgestaltung/HTML_Hn-Header_und_MediaWiki --Vbachs 14:03, 9. Jul. 2008 (CEST)

Das hört sich gut an - was meinst Mysli? Dann schaut es besser aus. --FleischerK 16:17, 9. Jul. 2008 (CEST)

Yo, ich habe es gerade umgesetzt. Das Stadtwiki scheint noch nicht den aktuellen Parser zu nutzen??--Mysli 11:16, 10. Jul. 2008 (CEST)