Diskussion:Steuerkontrollhäuser

Aus Stadtwiki Görlitz
Version vom 10. Oktober 2012, 21:21 Uhr von KaZi (Diskussion | Beiträge) (Formulierungen: Teilfrage geklärt)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Datenbankfehler

Beim Aufrufen der Seite kommt es zu einem Datenbankfehler

"Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Der Grund kann ein Programmierfehler sein. Die letzte Datenbankabfrage lautete: (SQL-Abfrage versteckt) aus der Funktion „LinkHolderArray::replaceInternal“. Die Datenbank meldete den Fehler „1267: Illegal mix of collations (latin1_bin,IMPLICIT) and (utf8_general_ci,COERCIBLE) for operation '=' (db398928622.db.1and1.com)“."

--»» KaZi «« 23:59, 25. Aug. 2012 (CEST)

Formulierungen

  • Angabe "Ich liege wahrscheinlich mit meiner Annahme richtig": gehört nicht in ein Wiki. Außerdem kann durch die Neuerstellung der Seite (aus techn. Gründen) nicht mehr gesagt werden, wer das verfasst hat, also "ich" ist. Müsste umformuliert werden (erl.)
  • Quellenangabe "(Quelle: Richard Jecht, Ernst-Heinz Lemper, Bednarek)": ist unzureichend, die angegebenen Autoren haben i.d.R. mehrere Werke geschrieben, nicht in jedem davon werden die Steuerkontrollhäuser genannt worden sein.

»» KaZi «« 10:35, 10. Okt. 2012 (CEST)