Kategorie Diskussion:Bars, Discos und Kneipen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Welche Bars etc. aus dieser Liste können wir noch zu der Kategorie Restaurant verschieben? --~~~~)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Restaurants gesucht ==
 +
 
Welche Bars etc. aus dieser Liste können wir noch zu der Kategorie Restaurant verschieben? --[[Benutzer:FleischerK|FleischerK]] 12:44, 11. Aug. 2008 (CEST)
 
Welche Bars etc. aus dieser Liste können wir noch zu der Kategorie Restaurant verschieben? --[[Benutzer:FleischerK|FleischerK]] 12:44, 11. Aug. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 11. August 2008, 12:44 Uhr

Restaurants gesucht

Welche Bars etc. aus dieser Liste können wir noch zu der Kategorie Restaurant verschieben? --FleischerK 12:44, 11. Aug. 2008 (CEST)