Kategorie Diskussion:Restaurant

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Aufsplittung Kategorie:Bars, Discos und Kneipen

In der Kategorie:Bars, Discos und Kneipen befinden sich viele Restaurants, die entsprechend in der Kategorie aufgenommen werden müssen. Es würde dann auch Sinn machen, die Cafés herauszufiltern und eine extra Kategorie zu öffnen. --FleischerK 14:23, 5. Aug. 2008 (CEST)

ich denke wir sollten die Restaurants und Cafés in ihre eigenen Kategorien einpflegen. --PapaT 16:01, 5. Aug. 2008 (CEST)

Dies sollten dann alles Unterkategorien von Gastronomie werden, wie in http://dresden.stadtwiki.de/wiki/Kategorie:Gastronomie . --Mysli 22:55, 5. Aug. 2008 (CEST)

Ja richtig - habe noch den geeigneten Überbegriff gesucht. --FleischerK 08:17, 6. Aug. 2008 (CEST)