Orangerie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Orangerie.jpg|thumb|right|150px|Orangerie]]
 
[[Bild:Orangerie.jpg|thumb|right|150px|Orangerie]]
 
== Über Orangerie ==
 
== Über Orangerie ==
* Cocktailbar
+
Die Orangerie war eine Coctailbar auf der [[Annengasse]]. Seit Oktober 2003 wurde sie von Steffen Hoffmann betrieben. Vorher firmierte es unter dem Namen "Blue". Später wurde die Orangerie zugunsten einer Zweigstelle in Bautzen aufgegeben.
  
 
== Öffnungszeiten ==
 
== Öffnungszeiten ==
*'''Montag-Sonntag:''' von 19:00 Uhr
+
* geschlossen
 
 
== Specials ==
 
 
 
=== Weekly specials ===
 
  
 
== Anschrift ==
 
== Anschrift ==
Zeile 18: Zeile 14:
 
Telefax: 03581/879782<br />
 
Telefax: 03581/879782<br />
 
E-Mail: mailto:info@orangerie.exblues.de<br />
 
E-Mail: mailto:info@orangerie.exblues.de<br />
Internet: [http://www.o-rangerie.de www.o-rangerie.de]<br />
+
Internet: [http://www.o-rangerie.com www.o-rangerie.com]<br />
  
 
[[Kategorie:Bars, Discos und Kneipen]]
 
[[Kategorie:Bars, Discos und Kneipen]]

Aktuelle Version vom 6. März 2013, 12:19 Uhr

Über Orangerie

Die Orangerie war eine Coctailbar auf der Annengasse. Seit Oktober 2003 wurde sie von Steffen Hoffmann betrieben. Vorher firmierte es unter dem Namen "Blue". Später wurde die Orangerie zugunsten einer Zweigstelle in Bautzen aufgegeben.

Öffnungszeiten

  • geschlossen

Anschrift

Orangerie
Annengasse 1
02826 Görlitz

Telefon: 03581/879781
Telefax: 03581/879782
E-Mail: mailto:info@orangerie.exblues.de
Internet: www.o-rangerie.com