Vorlage Diskussion:Hauptseite Aktuelle Veranstaltungen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Habe den Dearbeitungshinweis geändert von : "Abgelaufene Veranstaltungen bitte nach Chronik 200x kopieren!!" nach "Bitte Veranstaltungen zuerst in der Chronik 200x eintragen und danach hierher kopieren!!" Ich denke dieser Arbeitsablauf ist einfacher. --Mysli 16:19, 2. Sep. 2008 (CEST)

Hallo GF! BITTE, BITTE kopiere auch die soeben eingetragene Veranstaltung in die Chronik. Sonst überschreibe ich das beim baldigen update gnadenlos, da ich immer die relevanten Dates aus der Chronik nehme! --Mysli 17:09, 30. Aug. 2009 (UTC)

He GörlitzFotograf!!! Warum löschst Du nicht die alten Einträge und Warum Finde ich Deine Veranstaltung nicht in der Jahreschronik?????? Bist lange genug dabei!!!--10:57, 31. Jan. 2013 (CET)

Habe ich doch glattweg vergessen. Werde mich besseren --Görlitzfotograf --31.Jan.2013, 16:10 (CET)
Ja, dann tu es doch bitte auch, das schult!--Mysli 20:44, 31. Jan. 2013 (CET)

Formatierung der Datumsangaben für den Veranstaltungskalender

Hallo
Wie haltet Ihr es denn nun mit der Formatierung der Datumsangaben. 'Habe mich beim Eintrag an Euren Spickzettel gehalten, was ja wegen der automatischen Verlinkung sicher auch gewollt ist. Weiter so, oder wie aktuell üblich (xx.yy.zzzz)? Fvksu23

Als die Eintragungen zur Chronik /Veranstaltungen hier begannen, gab es noch keine Seiten für jeden einzelnen Tag und auch keine Verlinkungen->es ist also historisch gewachsen. Vom optischen her finde ich es ohne diese fette, blaue Verlinkung besser und erspare mir gern diese zusätzliche Arbeit bei den Veranstaltungen. Ereignisse sollten die Verlinkung jedoch haben, da diese, je nach (subjektiver) Relevanz für die Stadt auch in der Seite für diesen Tag landen könnten, wenn man sich die Mühe macht. --Mysli 00:51, 14. Jun. 2013 (CEST)