Adventskalender 2007: Türchen 24: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 26: Zeile 26:
 
Wenn Du mitmachen möchtest, sende uns ab dem 24.12.2007 eine E-Mail mit dem Wunsch-T-Shirt sowie Deiner Wunschfarbe und
 
Wenn Du mitmachen möchtest, sende uns ab dem 24.12.2007 eine E-Mail mit dem Wunsch-T-Shirt sowie Deiner Wunschfarbe und
 
der Größe an mailto:info@stadtwiki-goerlitz.de . Pro Person wird jede E-Mail nur einmal gezählt. Die T-Shirts kannst
 
der Größe an mailto:info@stadtwiki-goerlitz.de . Pro Person wird jede E-Mail nur einmal gezählt. Die T-Shirts kannst
Du unter [http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=177483 www.spreadshirt.net] ansehen. Viel Glück!
+
Du unter [http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=177483 www.spreadshirt.net] aussuchen. Viel Glück!
  
 
| <b>Wer wird denn wohl vor dem 24. Dezember in das Türchen schauen wollen?!?<br />Bitte habe noch etwas Geduld!</b>  
 
| <b>Wer wird denn wohl vor dem 24. Dezember in das Türchen schauen wollen?!?<br />Bitte habe noch etwas Geduld!</b>  
 
}}
 
}}

Version vom 24. Dezember 2007, 16:14 Uhr

Tür24.jpg

Wer wird denn wohl vor dem 24. Dezember in das Türchen schauen wollen?!?
Bitte habe noch etwas Geduld!