Adventskalender 2007: Türchen 24

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
Tür24.jpg

Liebe Wikipedianer, Interessenten & Freunde,

wir möchten das letzte Adventstürchen nutzen, um Euch persönlich für ein tolles Jahr 2007 rund um das Stadtwiki Görlitz zu danken. Auch dieses Jahr haben wir wieder viel erreicht. Wir denken da zum Einen an das erste gesponserte Werbeplakat und die über 900 Artikel über unsere Heimatstadt.

Nächstes Jahr haben wir uns zum Ziel gesetzt mit Eurer Unterstützung noch mehr Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben, d.h. das Stadtwiki Görlitz noch näher an die Einwohner von Görlitz zu bringen. Dafür sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Platz für unser Werbeplakat und des weiteren möchten wir gern einen Artikel in der Regionalen Görlitzer Zeitung der SZ verwirklichen. Bei all unseren Vorhaben sind wir auf Euch angewiesen und sind für jegliche Artikel, Anregungen oder Kritik dankbar.


In diesem Sinne wünschen wir allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Natürlich wäre der 24.12. keine Heilig Abend ohne Geschenke - deswegen möchten wir der 5. E-Mail, die an mailto:info@stadtwiki-goerlitz.de ankommt ein Stadtwiki Görlitz T-Shirt Deiner Wahl verschenken. Wenn Du mitmachen möchtest, sende uns ab dem 24.12.2007 eine E-Mail mit dem Wunsch-T-Shirt sowie Deiner Wunschfarbe und der Größe an mailto:info@stadtwiki-goerlitz.de . Pro Person wird jede E-Mail nur einmal gezählt. Die T-Shirts kannst Du unter www.spreadshirt.net aussuchen. Viel Glück!