Benutzer:Kawana: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(neue Benutzerseite)
(neuer inhalt, neue Farben)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{| align="center" style="width:80%;font-size:100%;border:1px solid #136381;background-color:#f6fcfe;padding:5px;font-size: 95%;"  
+
<div style="background:#ffd502; text-align:center; color:#6c0f21; font-weight:bold; font-size:120%; margin:10px 2px 0px 0; padding:4px 4px 4px 14px; clear:both;">Benutzer:Kawana</div>
|- align="center"
+
<div style="margin:0px 2px 5px 0px; text-align: left;  padding: 0em 1em 1em 1em; font-size:100%; border: 1px solid #ffd502; background-color:#fff7db;">
|Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite.  
+
Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite.  
|-
+
 
|Mein Name ist Wilhelm ''Kawana'' Bühler.
+
Mein Name ist Wilhelm ''Kawana'' Bühler.
|-
+
 
|Ich bin hier nur Gast, aber ein Account ist immer etwas praktisches.
+
Ich bin hier nur Gast, Details über mich finden sich auf meiner [http://ka.stadtwiki.net/Benutzer:Wilhelm_B%C3%BChler Benutzerseite im Stadtwiki Karlsruhe].
|-
+
 
|Details über mich finden sich auf meiner [http://allmende.stadtwiki.net/wiki/Benutzer:Wilhelm_B%C3%BChler Benutzerseite in der Stadtwiki-Allmende].
+
Ich bin Schatzmeister des gemeinnützigen [http://www.bvrk.de/ '''Bildungsvereins Region Karlsruhe''' e.V.], dem Träger des Stadtwikis Karlruhe.
|-
+
</div>
|Ich bin stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister der gemeinnützigen [http://www.stadtwiki.net/ '''Stadtwiki – Gesellschaft''' zur Förderung regionalen Freien Wissens e.V.] mit Sitz in Karlruhe.
+
; Kontakt : [[Spezial:Emailuser/Kawana]]
|}
 

Aktuelle Version vom 8. Mai 2008, 15:20 Uhr

Benutzer:Kawana

Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite.

Mein Name ist Wilhelm Kawana Bühler.

Ich bin hier nur Gast, Details über mich finden sich auf meiner Benutzerseite im Stadtwiki Karlsruhe.

Ich bin Schatzmeister des gemeinnützigen Bildungsvereins Region Karlsruhe e.V., dem Träger des Stadtwikis Karlruhe.

Kontakt 
Spezial:Emailuser/Kawana