Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Meldet Euch bitte

Wie gesagt, meldet Euch bitte... Joachim Stiller (Diskussion) 15:30, 16. Okt. 2020 (CEST)

Hallo Joachim, es ist toll, dass Du dich im Wiki einbringst. Ich sehe, dass Du hier seehr viele neue Kategorien einführst. WER bitte soll das alles übersehen und pflegen??? Das hier ist keine Wikipedia. Wer kommt auf solche Bezeichnungen wie "Türmchenstadt".. ?? Das kann gerne zur Diskussion stehen, aber übertreiben darfst Du es nicht!! Ich denke, inhaltlich gibt es viel zu tun, ohne Wikipediaartikel in ihrer ganzen Pracht zu clonen. meint --Mysli (Diskussion) 09:56, 2. Nov. 2020 (CET)

Also erst einmal finde ich es schon toll, dass nach schlappen 14 Tagen überhaupt mal jemand vorbeischaut... Ich hätte in der Zwischenzeit alles Mögliche hier posten können... Zu den Images, das war nur mehr ein Experiment... Eigentlich hat es sich erledigt, weil wir es nicht durchkriegen... Die Münchner haben sich konsequent verweigert.. Andere auch... Ich kann es gerne wieder löschen, wenn Ihr wollt.. Gar kein Problem... Kurz Notiz reicht... Ist eine Sache von 5 Minuten... Und dann hätte ich noch ein organisatorisches Problem, dass ich gerne besprechen würde... Können wir da einen Termin vereinbaren? 10:26, 2. Nov. 2020 (CET)
Hallo Mysli.... Wie sieht es denn jetzt aus? Soll ich die Images nun löschen oder nicht... Ihr könnt das gerne auch intern besprechen, aber gib mir wenigstenns irgendein Zeichen... Wie ich bereits sagte, werden die Images nicht mehr gebrauche... Die können ohne Weiteres gelöscht werden... Das war nur ein Experiment, das sich aber erledigt hat...

Warum macht Ihr nicht mal ein paar schöne Photos von Eurer Türmchenstadt... Dann hätte man doch was für die Kategorie... Joachim Stiller (Diskussion) 18:42, 2. Nov. 2020 (CET)

Ja, bitte entferne das mit den Images von Görlitz. Generell hast Du hier zu viel umkategorisiert, ohne die Folgen abzuschätzen. Das muss sich wieder ändern. Ich hätte gern eine einfache und flache Hierarchie von Kategorien. Arbeite gern inhaltlich an den Artikeln, dann bekommst Du ein Gefühl dafür, wo strukturelle Änderungen sinnvoll sind.---Mysli (Diskussion)
Nee, ich lass das jetzt so stehen... Denn jetzt haben wir es in allen Media-Stadtwikis in Mitteldeutschland einheitlich... Zu nennen sind hier vor allem da HammWiki, das KölnWiki, das MünsterWiki und das PotsdamWiki...
https://www.stadtwiki-allmende.de/index.php?title=Ranking
Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 03:32, 6. Nov. 2020 (CET)
Diversität der Diversitäts Willen und Einheitlichkeit der Einheitlichkeit Willen beunruhigt mich genauso, wie das, was Du treibst. Was mich beruhigt ist, dass es ein Ende haben wird.--Mysli (Diskussion) 21:28, 6. Nov. 2020 (CET)

Das sind klare Ansagen, die mich... nicht etwa nur beunruhigeng, sondern zu tiefst erschrecken... Bin dann jetzt für immer weg.. Alles Gute... Joachim Stiller (Diskussion) 22:33, 6. Nov. 2020 (CET)