Benutzer Diskussion:Ranzenfrön

Aus Stadtwiki Görlitz
Version vom 2. November 2009, 20:46 Uhr von PapaT (Diskussion | Beiträge) (Änderung 16556 von Ranzenfrön (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Ranzenfrön

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Herzlich Willkommen Ranzenfrön im Stadtwiki Görlitz! --FleischerK 23:04, 13. Feb. 2008 (CET)

leere Seiten

Hallo Ranzenfrön,
werden die Seiten wieder von Dir gefüllt?--PapaT 18:13, 23. Okt. 2008 (UTC)

Hi Ranzenfrön, Deine Artikel zu den Bahnen in und um Görlitz haben die Struktur des Wikis vorangebracht. Es gibt echt keinen Grund so aus dem Leben zu gehen. Der Frühling kommt bestimmt! --Mysli 20:36, 24. Okt. 2008 (UTC).

Hallo Ranzenfrön,
habe Dir bereits eine Mail geschrieben bezüglich der plötzlichen Löschung der Bahnseiten. Wäre schön wenn wir darüber reden/schreiben könnten. Wir möchte Dich gern weiter im Stadtwiki Görlitz sehen! Merci --FleischerK 14:05, 25. Okt. 2008 (UTC)

vorläufige Antwort

Dafür sind die Anbieter der Verkehrsleistungen zuständig, nicht ich. Im richtigen Leben preist auch nicht der Birnenverkäufer die Äpfel des Nachbarn an. Trotzdem danke Euch der Nachfrage. --Ranzenfrön 11:46, 19. Dez. 2008 (UTC)

Hui, "Zuständig" ist in diesem Rahmen jeder, der sich berufen fühlt. Ich glaube gern, dass einige 'Profis' sich nicht für das Wiki berufen fühlen. Das muss man akzeptieren und man kann ja trotzdem weitermachen. Meint --Mysli 17:35, 20. Dez. 2008 (UTC)

Habe jetzt mal auf die Fahrpläne verwiesen, bin somit für 2009 aus dem Schneider. Mal sehen, wie wir weitermachen; es ist angedacht, die täglich einheitlichen Zweistundentakte (von Görlitz gesehen also: Cottbus, Zittau, 2x Dresden) als solche hervorzuheben, und das sogar länder-übergreifend. Wir überlegen noch, wer das genau macht und welches Stadtwiki wir als östliches Standbein nehmen. Und vor allem, wie wir technologisch vorgehen. Ist ja noch Zeit bis zur Saison. Gruß, der RF. :) --Ranzenfrön 12:32, 23. Dez. 2008 (UTC)