Diskussion:Altstadtfest

Aus Stadtwiki Görlitz
Version vom 6. September 2009, 20:43 Uhr von FleischerK (Diskussion | Beiträge) (AF 2009)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

AF 2009

Da ich keine Lust zur Lebenszeitvergeudung auf dem Fest hatte, kann ich leider nicht mit Bildern dienen. Wenn ich es recht überblickt habe, wäre der Anstecker von 2009 das einzig zeigenswert Neue vom AF. Aber es gibt sicher auch noch ein paar erwähnenswerte Fakten, die über das Anhäufen von Bildern hinausgehen würden... . --Mysli 17:24, 6. Sep. 2009 (UTC)

Leider kann ich aus der Ferne nicht sagen ob es dieses Jahr etwas Neues gab. Dann mal her mit den Fakten, Fakten, Fakten ;-)! --FleischerK 18:43, 6. Sep. 2009 (UTC)