Diskussion:Brüderstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Er wurde Sinn machen, wenn auf der Straße markante Denkmäler etc. sind, die dann damit hervorgehoben werden. Da sind aber auch andere Straßen angegeben. Ich binn dafür, dass wir nur die Brüderstraße markieren und evtl. wichtige Punkte mit aufnehmen. --[[Benutzer:FleischerK|FleischerK]] 09:20, 18. Sep. 2008 (UTC)
 
Er wurde Sinn machen, wenn auf der Straße markante Denkmäler etc. sind, die dann damit hervorgehoben werden. Da sind aber auch andere Straßen angegeben. Ich binn dafür, dass wir nur die Brüderstraße markieren und evtl. wichtige Punkte mit aufnehmen. --[[Benutzer:FleischerK|FleischerK]] 09:20, 18. Sep. 2008 (UTC)
 +
 +
Der Pfad war Teil eines touristischen Rundweges angefangen beim Busbahnhof, über Ober- und Untermarkt, die Neißstr. hinunter und dann zur Peterskirche hoch durch die Nikolaivorstadt zum Heiligen Grab und dann wieder zum Busbahnhof zurück. Der jeweilige Endpunkt führte zum nächsten Segment des Rundweges. Muß man nicht machen, ich finde es aber gut bei jeder Karte die man einbindet anliegende Besonderheiten mit einem Marker zu versehen. Das ist dann eine räumliche Verlinkung unserer Seiten.
 +
--[[Benutzer:Vbachs|Vbachs]] 14:14, 19. Sep. 2008 (UTC)

Version vom 19. September 2008, 15:14 Uhr

Ggf. Bildmaterial ausdünnen

--Vbachs 10:39, 29. Jun. 2008 (CEST)

Wozu ist dieser blau markierte Pfad im Lageplan da? Hier reicht doch ein Punkt --Mysli 21:28, 17. Sep. 2008 (UTC)

Er wurde Sinn machen, wenn auf der Straße markante Denkmäler etc. sind, die dann damit hervorgehoben werden. Da sind aber auch andere Straßen angegeben. Ich binn dafür, dass wir nur die Brüderstraße markieren und evtl. wichtige Punkte mit aufnehmen. --FleischerK 09:20, 18. Sep. 2008 (UTC)

Der Pfad war Teil eines touristischen Rundweges angefangen beim Busbahnhof, über Ober- und Untermarkt, die Neißstr. hinunter und dann zur Peterskirche hoch durch die Nikolaivorstadt zum Heiligen Grab und dann wieder zum Busbahnhof zurück. Der jeweilige Endpunkt führte zum nächsten Segment des Rundweges. Muß man nicht machen, ich finde es aber gut bei jeder Karte die man einbindet anliegende Besonderheiten mit einem Marker zu versehen. Das ist dann eine räumliche Verlinkung unserer Seiten. --Vbachs 14:14, 19. Sep. 2008 (UTC)