Diskussion:Görlitzer Humor

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Da man sich über Humor so schön streiten kann: Was ist an Sauerkraut mit Champagner lustig?? Wo ist der Bezug zu Görlitz? Möglicherweise sollten wir das nach Hausinschriften verschieben oder löschen. --Mysli 21:03, 22. Jul. 2008 (CEST)

Stimmt. Da es keine Hausinschrift ist, passt es auch dort nicht hin.

--Vbachs 17:30, 23. Jul. 2008 (CEST)

Hallo Freunde Alle Zeitungsartikel die ich in das Stadtwiki stelle sind aus dem Görlitzer Anzeiger oder Neuen Görlitzer Anzeiger um die Jahrhunderwende veröffentlicht worden.. Diese Zeitungen sind im Archiv der Oberlausitzschen Wissenschaften archiviert. Wenn Ihr aber der Meinung seid, diese Ausschnitte passen nicht dorthin, nehmen wir diese raus, ich habe kein Problem damit.

--Görlitzfotograf 17:47, 23. Juli 2008

Konkret geht es nur um Sauerkraut mit Champagner. Das ist eine Anzeige einer Magdeburger Firma für Feinkost. Die 'geliehen' Bücher aus Deutsch-Ossig und das Ermittlungsersuchen wegen einer Klingel sind schon irgendwie surreal.

--Vbachs 21:16, 23. Jul. 2008 (CEST)