Diskussion:Gutshof Hedicke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: == Bild Gutshof == @Goerlitz-123: Kannst Du bitte eine geeignete Lizenz für das Bild unter Stadtwiki:Lizenzvorlagen heraussuchen und diese im Bild vermerken. Ich d...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Bild Gutshof ==
 
== Bild Gutshof ==
 
@Goerlitz-123: Kannst Du bitte eine geeignete Lizenz für das Bild unter [[Stadtwiki:Lizenzvorlagen]] heraussuchen und diese im Bild vermerken. Ich denke mal es ist  
 
@Goerlitz-123: Kannst Du bitte eine geeignete Lizenz für das Bild unter [[Stadtwiki:Lizenzvorlagen]] heraussuchen und diese im Bild vermerken. Ich denke mal es ist  
  <nowiki>{{copyright}}</nowiki> Danke! --[[Benutzer:FleischerK|FleischerK]] 19:09, 6. Feb. 2009 (UTC)
+
  <nowiki>{{copyright}}</nowiki>
 +
Danke! --[[Benutzer:FleischerK|FleischerK]] 19:09, 6. Feb. 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 6. Februar 2009, 21:09 Uhr

Bild Gutshof

@Goerlitz-123: Kannst Du bitte eine geeignete Lizenz für das Bild unter Stadtwiki:Lizenzvorlagen heraussuchen und diese im Bild vermerken. Ich denke mal es ist

{{copyright}}

Danke! --FleischerK 19:09, 6. Feb. 2009 (UTC)