Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 26: Zeile 26:
  
 
:::Welche Artikel wollen wir für die nächste Wochen von Mo-So einstellen? Schau mal unter [[Vorlage:Hauptseite Artikel des Tages]] --[[Benutzer:FleischerK|FleischerK]] 15:47, 21. Sep 2006 (CEST)
 
:::Welche Artikel wollen wir für die nächste Wochen von Mo-So einstellen? Schau mal unter [[Vorlage:Hauptseite Artikel des Tages]] --[[Benutzer:FleischerK|FleischerK]] 15:47, 21. Sep 2006 (CEST)
 +
 +
 +
==Icons==
 +
Hallo, sind Icons wie dieses [http://www.stadtwiki-goerlitz.de/index.php?title=Bild:Stadtwiki_Goerlitz.gif&redirect=no], die ihr auf der Staertseite habt, frei? Darf man sie nutzen? Woher sind die Dinger? --[[Benutzer:84.58.209.87|84.58.209.87]] 22:26, 23. Feb. 2007 (CET)

Version vom 23. Februar 2007, 22:26 Uhr

Stadtwiki Görlitz oder Görlitz Stadtwiki

Mein Sprachgefühl sagt mir, dass es Stadtwiki Görlitz heißten sollte, den der Genitiv von Görlitz ist doch Görlitzer. Aber Görlitzer ist für Suchmaschinen schlecht, da das eben nicht Görlitz ist. Seit gestern heißt das Karlsruher übrigens auch Stadtwiki Karlsruhe (auch wenn es noch nicht überall durchgezogen ist) --Kawana 08:35, 7. Jun 2006 (CEST)

Portale Stadtwiki

hallo zusammen,

was haltet ihr davon ein protal zu ortsansaessigen firmen einzurichten? waere doch fuer besucher und nicht zuletzt fuer die wirtschaft nicht ganz uninteressant.

mfg c

Hallo C :-) das können wir gern machen ... werde mich drum kümmern --FleischerK 09:11, 9. Aug 2006 (CEST)

Artikel der Woche

Ist es möglich nach dem Vorbild von Wiki einen Artikel der Woche zu verlinken? Der Vorteil wäre dass es eine Art Wochenthema gibt, auf das sich Alle konzentrieren könnten. Z.B. eine Woche lang Material sammeln über die Landeskrone und hier dann einpflegen. Vielleicht geht es auch anderen Usern so wie mir, ich weiss gar nicht mit welchem Artikel ich zuerst anfangen soll *g --Gt0 11:00, 20. Sep 2006 (CEST)

Natürlich können wir ein Tagesthema bzw. einen Artikel des Tages einstellen. Dazu müssten wir eine Vorlage im Mediawiki erstellen, die anhand des aktuellen Wochentages den richtigen Artikel zieht. Also zum Beispiel {{Hauptseite Tagesartikel {{LOCALDAYNAME}} }}. Somit könnte man von Mo-So Artikel definerien, welche man aber jede Woche neu einstellen müsste, da sonst immer das gleiche kommt. --FleischerK 13:57, 20. Sep 2006 (CEST)
Ok, gut. Vielleicht reicht ein wöchentlicher Wechsel. Dann hat man genug Zeit. --Gt0 15:56, 20. Sep 2006 (CEST)
Welche Artikel wollen wir für die nächste Wochen von Mo-So einstellen? Schau mal unter Vorlage:Hauptseite Artikel des Tages --FleischerK 15:47, 21. Sep 2006 (CEST)


Icons

Hallo, sind Icons wie dieses [1], die ihr auf der Staertseite habt, frei? Darf man sie nutzen? Woher sind die Dinger? --84.58.209.87 22:26, 23. Feb. 2007 (CET)