Diskussion:Kanonendenkmal 1870/71

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Struktur

Hier im Wiki gibt es Artikel, die bestehen fast nur aus Text (z.B. Drogerie Niedrig)und manche, so wie dieser, bestehen fast nur aus Gliederung. Was denkt ihr, sollte man hier einige Überschriften entfernen, und stattdessen mit recherchiertem Text füllen? --Mysli 20:39, 3. Nov. 2008 (UTC)

Hallo Freunde, es ist nicht immer einfach das passende Fotos zum Text zu finden und wahrscheinlich umgekehrt genauso. Es ist vermutlich dienlicher, die Texte nicht zulang werden zu lassen. Es liest keiner ! Kurz, prägnant und sachlich mit allen erforderlichen Informationen, das ist der Stil der heutigen Zeit. Und wenn das Foto noch stimmt ist der Leser glücklich und kommt wieder ! Drogerie Niedrig ist ein bischen zu lang geraten. Über eine Seite sollte Text nicht hinaus gehen. Das meint--Benutzer:Görlitzfotograf um 15:56 am 04.11.2008.

Ich finde es zwar schön wenn man die Artikel schön gliedert aber das ist etwas viel, dazu kommt es ja auch das nicht all zuviel Inhalt unter der Überschrift zu finden ist. Ich schlage vor das wir den Artikel anpassen und auf das Wesentliche beschränken. Gibt es Freiwillige die diesen Artikel anpassen möchten?

@Görlitzfotograf: Übrigens die Unterschrift/Signatur unter Deiner Diskussion kannst Du entwerder via Button oben (3. von rechts) oder der Einagbe von

--~~~~ 

--FleischerK 19:20, 4. Nov. 2008 (UTC)