Diskussion:Löbau

Aus Stadtwiki Görlitz
Version vom 16. Mai 2010, 13:34 Uhr von Mysli (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier reicht eigentlich ein Link auf Löbau im Wikipedia, da es mit Görlitz nichts direkt zu tun hat. Oder ganz löschen? --Mysli 10:14, 16. Mai 2010 (UTC)

Deshalb. Es gabe mehrere Links auf Löbau. Der nächste Kanditat wäre dann Zittau mit 6 Links. Offensichtlich erwarten Autoren Artikel über Nachbarstädte, sonst würden sie diese nicht verlinken.--Kabelschmidt 10:27, 16. Mai 2010 (UTC)

Die allermeisten Bearbeiter machen es sich einfach mit dem verlinken durch [[, darum entsteht soetwas. Die Aufgabe aus meiner Sicht ist es, diese Seiten mit dem Link zur großen Mutter zu versehen. Wenn die Zittauer, Löbauer... auch ein Wiki hätten, würde man dorthin verlinken. Bei Wikipedia ist man bei solchen externen und allgemeingültigen Sachen (z.B. auch bei den Baustilen) immer gut aufgehoben. --Mysli 11:33, 16. Mai 2010 (UTC)