Diskussion:Obermarkt 34: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (hat „Diskussion:Brüderstraße 18“ nach „Diskussion:Obermarkt 34“ verschoben: Brüderstraße 18 existiert nicht)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
: Was ich aussagen wollte: Es gibt die Brüderstraße 18 nicht! Stattdessen meinst Du wahrscheinlich den Obermarkt 34.
 
: Was ich aussagen wollte: Es gibt die Brüderstraße 18 nicht! Stattdessen meinst Du wahrscheinlich den Obermarkt 34.
 +
 +
:: Ist verschoben worden! --[[Benutzer:FleischerK|FleischerK]] 11:28, 22. Sep. 2008 (UTC)

Aktuelle Version vom 22. September 2008, 12:28 Uhr

Ich stand gerade davor: gegenüber der Brüderstraße 1 ist die Brüderstraße 17(Antikladen). Danach kommt das Eckhaus Schwibbogen mit Nummer (Obermarkt) 34.->Bitte entsprechend umbenennen! --Mysli 22:50, 20. Sep. 2008 (UTC)

Ist geändert worden. --FleischerK 17:31, 21. Sep. 2008 (UTC)
Was ich aussagen wollte: Es gibt die Brüderstraße 18 nicht! Stattdessen meinst Du wahrscheinlich den Obermarkt 34.
Ist verschoben worden! --FleischerK 11:28, 22. Sep. 2008 (UTC)