Diskussion:Reinhart Koselleck

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wir sollten uns mal über das Format für das Datum für und den Ort der Geburt/Tod einigen. Vielleicht so wie beim großen Bruder? --Mysli 23:54, 31. Jul. 2008 (CEST)

Das Datumsformat sollte grundsätzlich wie folgt aussehen:

[[Tag. Monatsname]] [[Jahr(4stellig)]]
 

siehe auch Wikistandards#Format

--FleischerK 08:13, 1. Aug. 2008 (CEST)

Gut. Ich stoße nur oft auf Formate wie diese:

Ich denke so ist es besser: Reinhart Koselleck (* 23. April 1923 in in Görlitz; † 3. Februar 2006 in Bad Oeynhausen) Können wir das derartig in die Standards aufnehmen? --Mysli 10:41, 1. Aug. 2008 (CEST)

Ja hab ich auch schon gesehen aber dann müssen wir es anpassen und auf unseren Standard verweisen. --FleischerK 12:35, 4. Aug. 2008 (CEST)