Diskussion:TurmTour

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Doppeleintrag

@Admins: Bitte die neu angelegte Seite "TurmTour" LÖSCHEN, da es sich um identischen Inhalt zu Turm-Tour handelt. Da der Name "TurmTour" (also ohne Bindestrich) der offizielle Titel ist, bitte diese Seite hier VERSCHIEBEN auf die vorher gelöschte Benamsung (also alt "Turm-Tour" wird zur Weiterleitungsseite auf neu "TurmTour", die den hiesigen Inhalt erhält). Danke! :) --»» KaZi «« 22:32, 16. Mär. 2013 (CET)

Hi Mysli, mit dem Löschen von "Turm-Tour" (anstelle der von Fvksu23 neuangelegten Seite und anschließendem Verschieben der alten dorthin) hast du genau das erreicht, was ich vermeiden wollte: die ganze Erstellungs- und Änderungshistorie der ursprünglichen Seite ist futsch. Jetzt gibt es diese Seite hier, als wäre vorher nie eine andere da gewesen. Naja, nun ist es halt so, vielleicht gab es ja auch technische Gründe für diese Vorgehensweise. --»» KaZi «« 12:19, 17. Mär. 2013 (CET)
Na und, machmersch halt nochmal !-) --Mysli 17:24, 17. Mär. 2013 (CET)
eijoar ^^ --»» KaZi «« 20:22, 17. Mär. 2013 (CET)