Görlitzer Humor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Autofreuden)
(Autofreuden)
 
Zeile 15: Zeile 15:
 
Bild:Auto09.jpg|Hinter Busch und Hecken ...
 
Bild:Auto09.jpg|Hinter Busch und Hecken ...
 
Bild:Auto10.jpg|Schnäppchen Sale
 
Bild:Auto10.jpg|Schnäppchen Sale
Bild:Auto11.jpg|Vater war Panzerfahrer
 
 
</gallery>
 
</gallery>
  

Aktuelle Version vom 21. Januar 2019, 17:26 Uhr

Über Görlitz Humor

Hier können lustige Texte, lustige Fotos oder Anekdoten über lustige Begebenheiten in oder über unserer Stadt eingestellt werden.

Autofreuden

Alle nachstehenden Fotoaufnahmen wurden in den letzten Jahren in und um Görlitz herum gemacht. Deshalb immer, "Augen auf im (Straßen)-Verkehr"

In alten Görlitzer Zeitungen geblättert

Früh knipst was ein Fotograf werden will !

Stadtgespräche

(N)Ostalgie

Clokalitäten

Wahlkampf

Wahlkampfplakatierung ist offensichtlich eine Kunst !

Graffitti-Kunst

Graffitti begegnen uns überall ! Mal gute, mal schlechte, aber immer bunt und in das Auge fallend.Hier einige Beispiele von Graffittikunst, die in Görlitz entdeckt wurden.

Weblinks

Eine freie Sichtweise