Heinrich Küster

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“[[Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“0er]]Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“
Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“Heinrich KüsterFehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „heinrich“


Über Heinrich Küster

Heinrich Küster geb. 16.08.1870 - verst. 01.07.1956, Dipl.-Ing. Stadtbaurat der Stadt Görlitz 1909-1933 Kontinuität in der Stadtplanung und architektonische Gestaltung sind ihm zu verdanken.Durch Stadtbaudirektor Küpster wurden, aufgrund des zunehmenden Straßenverkehrs, Haupt- und Nebenstraßen ausgewiesen. Stadtbaudirektor Küster hatte maßgeblichen Anteil am Bau des Komplexes Oberrealschule und Reform-Realgymnasium in der C.v.Ossietzky-Straße (Seydewitzstraße) und Lessingstraße von 1911-1913

Impressionen