Kategorie Diskussion:!Hauptkategorie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Ähm, es wäre sehr hilfreich, wenn ich die voreingestellte Mediawiki-Grundeinstellung von Monobooks auf Vector ändern würdet... D…“)
(Markierung: Ersetzt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ähm, es wäre sehr hilfreich, wenn ich die voreingestellte Mediawiki-Grundeinstellung von Monobooks auf Vector ändern würdet... Die Vektoreinstellung ist erheblich besser und benutzerfreundlicher... Das ist wirklich eine dringende Empfehlung... Dem KölnWiki habe ich es auch vorgeschlagen, aber die sind gerade vom Netzt... Vielleicht ändern die es bei dieser Gelegenheit ja... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:06, 12. Okt. 2020 (CEST)
+
== Standardeinstellung ==
 +
Hallo Admis,
  
:: Ach kommt Leute, meldet Euch doch mal bitte...
+
Frage: kann man die Standardeinstellung nicht vielleicht wider auf die Einstellung "Vektor" ändern? Die ist zum Bearbeiten erheblich komfortabler und übersichtlicher... Mit dringender Empfehlung verbleibe ich... Gruß Joachim Stiller
 +
 
 +
: Hallo, sind irgendwelche Admis ansprechbar, bei Euch? [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 21:07, 9. Okt. 2020 (CEST)
 +
 
 +
:: Ach kommt Leute, meldet Euch doch mal bitte... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 20:20, 15. Okt. 2020 (CEST)

Version vom 15. Oktober 2020, 19:20 Uhr

Standardeinstellung

Hallo Admis,

Frage: kann man die Standardeinstellung nicht vielleicht wider auf die Einstellung "Vektor" ändern? Die ist zum Bearbeiten erheblich komfortabler und übersichtlicher... Mit dringender Empfehlung verbleibe ich... Gruß Joachim Stiller

Hallo, sind irgendwelche Admis ansprechbar, bei Euch? Joachim Stiller (Diskussion) 21:07, 9. Okt. 2020 (CEST)
Ach kommt Leute, meldet Euch doch mal bitte... Joachim Stiller (Diskussion) 20:20, 15. Okt. 2020 (CEST)