Kategorie Diskussion:!Hauptkategorie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Standardeinstellung)
(Markierung: Ersetzt)
Zeile 1: Zeile 1:
Erledigt...
+
Seht Euch mal eben das LinzWiki an... Das ist jetzt genau so eingerichtet, wie das GörlitzWiki... Zumindest von der Grundstruktur hier...
 +
 
 +
https://www.linzwiki.at/wiki/Kategorie:Hauptkategorie/
 +
 
 +
[[Benutzer:Karl Heinz Füchte|Karl Heinz Füchte]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Heinz Füchte|Diskussion]]) 09:06, 12. Dez. 2020 (CET)

Version vom 12. Dezember 2020, 10:06 Uhr

Seht Euch mal eben das LinzWiki an... Das ist jetzt genau so eingerichtet, wie das GörlitzWiki... Zumindest von der Grundstruktur hier...

https://www.linzwiki.at/wiki/Kategorie:Hauptkategorie/

Karl Heinz Füchte (Diskussion) 09:06, 12. Dez. 2020 (CET)