Kategorie Diskussion:!Hauptkategorie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Änderung 27532 von Karl Gustav (Diskussion) rückgängig gemacht.)
(Markierung: Rückgängigmachung)
 
(38 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ähm, es wäre sehr hilfreich, wenn ich die voreingestellte Mediawiki-Grundeinstellung von Monobooks auf Vector ändern würdet... Die Vektoreinstellung ist erheblich besser und benutzerfreundlicher... Das ist wirklich eine dringende Empfehlung... Dem KölnWiki habe ich es auch vorgeschlagen, aber die sind gerade vom Netzt... Vielleicht ändern die es bei dieser Gelegenheit ja... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:06, 12. Okt. 2020 (CEST)
+
== Standardeinstellung ==
 +
Hallo Admis,
  
: Die Hauptkategorienseite mache ich übrigens heute abend fertig.. Ich will es erst mit dem KölnWiki abgleichen, weil das hier mein Referenz-Wiki ist... Aber die sind eben halt gerade wegen Wartungsarbeiten vom Netz... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:09, 12. Okt. 2020 (CEST)
+
Frage: kann man die Standardeinstellung nicht vielleicht wieder auf die Einstellung "Vektor" ändern? Die ist zum Bearbeiten erheblich komfortabler und übersichtlicher... Mit dringender Empfehlung verbleibe ich... Gruß Joachim Stiller
  
:: Und noch etwas: Ihr müsstet mal eine Kategorie mit Listen erstellen... Listen mit Bädern, Schulen, Museen, Galerien, Parks, Gärten, Seen, Oberbürgermeistern und Bürgermeistern usw... Dann könnten wir die prima einbinden... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:25, 12. Okt. 2020 (CEST)
+
: Hallo, sind irgendwelche Admis ansprechbar, bei Euch? [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 21:07, 9. Okt. 2020 (CEST)
  
Danke für Eure tatkräftige Unterstützung *giggel*, aber ich brauche erst das KölnWiki als Referenzwiki.... Es kann nämlich sein, dass ich da noch Handel und Handwerk oben drin stehen habe, und dann müsste ich das erst im KölnWiki ändern, damit wir es einheitlich kriegen... Aber das sehen wir dann heute abend... Macht Euch einen schönen Nachmittag... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:37, 12. Okt. 2020 (CEST)
+
:: Ach kommt Leute, meldet Euch doch mal bitte..... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 20:20, 15. Okt. 2020 (CEST)
 +
:::Bin mir sicher, hier wird nix passieren. Worum geht es eigentlich??--[[Benutzer:Mysli|Mysli]] ([[Benutzer Diskussion:Mysli|Diskussion]]) 10:53, 3. Nov. 2020 (CET)
  
: Ich bin mir noch nciht ganz sicher, aber es könnte sein, dass wir am Ende das komplette Stadttwiki Dressten deklassieren... Im Ernst, aber die Dresdner blicken vieles einfach nicht... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:03, 12. Okt. 2020 (CEST)
+
:::Wenn dir das aktuelle Layout persönlich nicht zusagt, kannst du es individuell in deinen Kontoeinstellungen unter "Aussehen" und "Benutzeroberfläche" auf "Vektor" umstellen. [[Benutzer:KaZi|»» KaZi ««]] ([[Benutzer Diskussion:KaZi|Diskussion]]) 00:04, 23. Nov. 2020 (CET)
 
 
:: Es könnte sein, das ich es im KölnWiki genau so gemacht habe, wie jetzt hier, nur dass statt "Literatur" dann eben die Kategorie "KölnWiki" oben steht... Das geht natürlich genau so... Aber ich will nicht zu viel versprechen... Ich weiß es einfach nicht mehr... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:27, 12. Okt. 2020 (CEST)
 
 
 
Euer Zugriff auf die Kategorie "Literatur" als Lückenbüßerkategorie war hier überigens exakt richtig... Glückwunsch... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:32, 12. Okt. 2020 (CEST)
 
 
 
: Das MünsterWiki ist überigens komplett anders, wo ich nciht sagen will, dass es "besser" ist... Es ist einfach nur "anders"... Eben eine echte Alternative... Da habt Ihr übrigens auch die alternative Kategorie "Kultur her, denn das sowohl das DresdenWiki als auch das KölnWiki waren hier nicht kompatbel... Es gibt bei Euch keine Kategorien "Zoo" und "Zirkus"...
 
 
 
: [http://wiki.muenster.org/index.php/Kategorie:!Hauptkategorie Die Hauptkategorien des MünsterWiki]
 
 
 
: Hier das KölnWiki zum Vergleich:
 
 
 
: [http://koelnwiki.de/wiki/Kategorie:!Hauptkategorie Die Hauptkategorien im KölnWiki] (wie gesagt das KölnWiki ist das eigentliche Referenzwiki)
 
 
 
: Und hier das DresdenWiki zum Vergleich:
 
 
 
: [https://www.stadtwikidd.de/wiki/Kategorie:!Hauptkategorie Die Hauptkategorien im Dresden-Wiki]
 
 
 
: Und hier das GörlitzWiki:
 
 
 
: [http://www.stadtwiki-goerlitz.de/index.php?title=Kategorie:!Hauptkategorie Die Hauptkategorien im GörlitzWiki]
 
 
 
: [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:45, 12. Okt. 2020 (CEST)
 
 
 
:: So ist es genau genommen anpassungstechnisch besser... Wir können es abr jeder Zeit wieder ändern... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:47, 13. Okt. 2020 (CEST)
 
 
 
:: Komisch, es gibt da irgendein Moment bei Euch, das schief steht... Ich weiß nur noch nich, was es ist... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:49, 13. Okt. 2020 (CEST)
 
 
 
Im Ernst aber die Dresdner ahben irgendein mentales Problem... Haben die da vielleicht Satanisten, oder so etwas? [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:45, 13. Okt. 2020 (CEST)
 
 
 
: Vielleicht haben die Dresdner einfach nur zu viel Verstand... Jedenfalls stolpern sie ständig über Ihr eigenden Füße... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:08, 13. Okt. 2020 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 12. Dezember 2020, 20:50 Uhr

Standardeinstellung

Hallo Admis,

Frage: kann man die Standardeinstellung nicht vielleicht wieder auf die Einstellung "Vektor" ändern? Die ist zum Bearbeiten erheblich komfortabler und übersichtlicher... Mit dringender Empfehlung verbleibe ich... Gruß Joachim Stiller

Hallo, sind irgendwelche Admis ansprechbar, bei Euch? Joachim Stiller (Diskussion) 21:07, 9. Okt. 2020 (CEST)
Ach kommt Leute, meldet Euch doch mal bitte..... Joachim Stiller (Diskussion) 20:20, 15. Okt. 2020 (CEST)
Bin mir sicher, hier wird nix passieren. Worum geht es eigentlich??--Mysli (Diskussion) 10:53, 3. Nov. 2020 (CET)
Wenn dir das aktuelle Layout persönlich nicht zusagt, kannst du es individuell in deinen Kontoeinstellungen unter "Aussehen" und "Benutzeroberfläche" auf "Vektor" umstellen. »» KaZi «« (Diskussion) 00:04, 23. Nov. 2020 (CET)