Kategorie Diskussion:Turmführung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Löschantrag== Im Stadtwiki gibt es bereits zu viele Kategorien. Eine Kategorie Speziell zu Turmführungen bringt hier keinen Nutzen. Eine [[Kategorie:Führu…“)
 
(Löschantrag)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Löschantrag==
 
==Löschantrag==
Im Stadtwiki gibt es bereits zu viele Kategorien. Eine Kategorie Speziell zu Turmführungen bringt hier keinen Nutzen. Eine [[Kategorie:Führungen]] wäre besser. Also: Was mein ihr? --[[Benutzer:Mysli|Mysli]] 19:53, 18. Mär. 2013 (CET)
+
Im Stadtwiki gibt es bereits zu viele Kategorien. Eine Kategorie Speziell zu Turmführungen bringt hier keinen Nutzen. Eine ''Kategorie:Führungen'' wäre besser. Also: Was mein ihr? --[[Benutzer:Mysli|Mysli]] 19:53, 18. Mär. 2013 (CET)

Version vom 18. März 2013, 20:54 Uhr

Löschantrag

Im Stadtwiki gibt es bereits zu viele Kategorien. Eine Kategorie Speziell zu Turmführungen bringt hier keinen Nutzen. Eine Kategorie:Führungen wäre besser. Also: Was mein ihr? --Mysli 19:53, 18. Mär. 2013 (CET)