Stadtwiki: Werbekarten

Aus Stadtwiki Görlitz
(Weitergeleitet von Werbekarten)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Über Werbekarten

Das Stadtwiki Görlitz hat durch Unterstützung von Benutzer:Finley und Brewes die ersten Werbekarten erstellen können. Diese sollen unter anderem beim Altstadtfest 2008 in Kneipen etc. ausgelegt werden. Des weiteren ist es denkbar diese Karten in stark frequentierten Plätzen, Gebäuden etc. auszugeben. Mit Hilfe der Karten werden wir weiter unser Vorhaben, den Bekanntheitsgrad vom Stadtwiki Görlitz zu erhöhen, nachgehen.

Das Stadtwiki Görlitz bedankt sich besonders bei Andreas Breck (Geschäftsführer Brewes) für den gesponsorten Druck und Benutzer:Finley für den Entwurf der Karte.

Gern kannst Du uns beim Auslegen der Karten unterstützen. Schreib uns eine Mail an mailto:info@stadtwiki-goerlitz.de !

Kartenansichten