Zwei Linden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Über Zwei Linden)
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Über Zwei Linden ==
 
== Über Zwei Linden ==
 
Traditionsreiches Tanzlokal für Jung und Alt in [[Rauschwalde]].
 
Traditionsreiches Tanzlokal für Jung und Alt in [[Rauschwalde]].
 +
Von 1937 bis April 1986 war kurz vor dem 2 Linden die Straßenbahn-Endhaltestelle Rauschwalde, der alten Linie 1. Nach dem Rückbau der Gleisanlage befindet sich dort eine Bushaltestelle.
  
 
=== Veranstaltungen ===
 
=== Veranstaltungen ===

Version vom 19. September 2011, 05:36 Uhr

2 Linden Logo

Über Zwei Linden

Traditionsreiches Tanzlokal für Jung und Alt in Rauschwalde. Von 1937 bis April 1986 war kurz vor dem 2 Linden die Straßenbahn-Endhaltestelle Rauschwalde, der alten Linie 1. Nach dem Rückbau der Gleisanlage befindet sich dort eine Bushaltestelle.

Veranstaltungen

  • Freitag´s Nacht ab 22 Uhr
  • Samstag's Nacht ab 22 Uhr

Fotoimpressionen

Fotos ab 2003 auf the-reality.net

Kontakt

Dancingcenter "Zwei Linden"
Clara-Zetkin-Straße 2
02827 Görlitz

Telefon: 03581/730344
Internet: Zwei Linden