Joachim Paulick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Joachim_Paulick.jpg|thumb|Joachim Paulick]]'''Joachim Paulick''' (*[[24. März]] [[1958]] in Görlitz) ist seit dem 1.Juli [[2005]] Oberbürgermeister von Görlitz. Gewählt wurde er am 22.Mai [[2005]] als Oberbürgermeisterkandidat der CDU.  
+
[[Bild:Joachim_Paulick.jpg|thumb|Joachim Paulick]]
 +
 
 +
'''Joachim Paulick''' (*[[24. März]] [[1958]] in Görlitz) ist seit dem 1.Juli [[2005]] [[Oberbürgermeister]] von Görlitz. Gewählt wurde er am 22.Mai [[2005]] als Oberbürgermeisterkandidat der CDU.  
 +
 
 +
== Weblinks ==
 
http://www.paulick-packts-an.de
 
http://www.paulick-packts-an.de
 +
 
[[Kategorie:Personen/Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie:Personen/Persönlichkeiten]]

Version vom 25. Mai 2008, 22:02 Uhr

Joachim Paulick

Joachim Paulick (*24. März 1958 in Görlitz) ist seit dem 1.Juli 2005 Oberbürgermeister von Görlitz. Gewählt wurde er am 22.Mai 2005 als Oberbürgermeisterkandidat der CDU.

Weblinks

http://www.paulick-packts-an.de