Stadtwiki: Hilfe

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wie funktioniert's?

Suchen - Lesen - Ergänzen

Stadtwiki Görlitz ist ein freies Lexikon!! Jetzt hast Du die Möglichkeit im linken Menü auf der Hauptseite nach Begrifflichkeiten zu suchen, also z.Bsp. Straßenbahn, Altstadtbrücke etc. Falls Deine Suche nicht erfolgreich war, bekommst Du automatisch das Angebot zum Eintragen dieses Artikels in Stadtwiki Görlitz.
Als zweite Möglichkeit kannst Du die strukturierte Übersicht auf der rechten Seite benutzen, um Dich entweder einfach mal umzuschauen oder Dich durch das Menü bis zum gewünschten Artikel zu navigieren.

Und nicht zu vergessen Dein Eintrag wird ständig durch andere Stadtwiki Görlitz Benutzer erweitert - Du bist also nicht allein!

Bedeutung der farbigen Links

Übrigens ein roter Artikel-Link bedeutet, das es noch keinen Inhalt in dem Artikel gibt, ein blauer dagegen weißt auf einen vorhandenen Inhalt hin.

Hinweis

Hinweis: Bitte kopiere keine Texte von anderen Webseiten in Stadtwiki Görlitz, da Du sonst gegen das Urheberrecht des Verfassers verstößt. Es spricht jedoch nichts dagegen das Gedankengut in Deinen eigenen Worten in Stadtwiki Görlitz zu hinterlegen!

Für erste Schritte im Stadtwiki Görlitz schau auch mal beim Spickzettel vorbei.
Du kannst auch, wenn Du Dir nicht sicher bist, erst einmal im Sandkasten üben, bevor Du einen Artikel schreibst.

Ihr seid die Redakteure und gebt dem Portal das Wissen - Wissen für Görlitz!

Anleitungen/Handbücher

Wikistandards

Standards im Stadtwiki Görlitz findest Du unter Wikistandards.