Wilhelm Waege: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Über Wilhelm Waege== '''Wilhelm Waege''' war Vermessungsrevisor und erstellte 1850 das Görlitzer [http://de.wikipedia.org/wiki/Kataster Urkataster]. [[Ka…“)
 
K (Über Wilhelm Waege)
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Wilhelm Waege''' war Vermessungsrevisor und erstellte [[1850]] das Görlitzer [http://de.wikipedia.org/wiki/Kataster Urkataster].
 
'''Wilhelm Waege''' war Vermessungsrevisor und erstellte [[1850]] das Görlitzer [http://de.wikipedia.org/wiki/Kataster Urkataster].
  
[[Kategorie:Personen/Persönlichkeiten| Waege, Wilhelm]]
+
[[Kategorie:Personen/Persönlichkeiten|Waege, Wilhelm]]

Version vom 28. Juli 2012, 23:05 Uhr

Über Wilhelm Waege

Wilhelm Waege war Vermessungsrevisor und erstellte 1850 das Görlitzer Urkataster.