Diskussion:Berliner Straße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Hat jemand ein Bild, wie die neuen Laternen aussehen sollen?. Dazu gibt es gegensätzliche Diskussionen: Fügen sich die neuen Lampen ins Straßenbild ein?--[[Benutzer:Bea3|Bea3]] 09:26, 23. Dez. 2009 (UTC)
 
Hat jemand ein Bild, wie die neuen Laternen aussehen sollen?. Dazu gibt es gegensätzliche Diskussionen: Fügen sich die neuen Lampen ins Straßenbild ein?--[[Benutzer:Bea3|Bea3]] 09:26, 23. Dez. 2009 (UTC)
 +
Zum Tag der offenen Sanierungstür 2009, glaub ich, hingen die 3 favorisierten Entwürfe im [[Kaisertrutz]] aus. Da ich es mit dem Fotografieren nicht übertreiben wollte, habe ich nix abgelichtet. Auf den Bildern sah es aber gut aus.--[[Benutzer:Mysli|Mysli]] 21:33, 25. Dez. 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 25. Dezember 2009, 23:33 Uhr

Ich habe mir mal erlaubt 2 redundante Ansichten zu entfernen.Mysli 21:06, 29. Mai 2008 (CEST)--


ZU: Abriß der alten Straßenlaternen

Hat jemand ein Bild, wie die neuen Laternen aussehen sollen?. Dazu gibt es gegensätzliche Diskussionen: Fügen sich die neuen Lampen ins Straßenbild ein?--Bea3 09:26, 23. Dez. 2009 (UTC) Zum Tag der offenen Sanierungstür 2009, glaub ich, hingen die 3 favorisierten Entwürfe im Kaisertrutz aus. Da ich es mit dem Fotografieren nicht übertreiben wollte, habe ich nix abgelichtet. Auf den Bildern sah es aber gut aus.--Mysli 21:33, 25. Dez. 2009 (UTC)